WordPress Plugin WP PermaLauts – Link im Footer entfernen

In der Version 0.3 des beliebten WordPress-Plugins hatte sich der Autor mit einem Link im Footer des jeweiligen WordPress-Themes verewigt. Das sieht meistens unschön aus, auf geschäftlichen Webseiten passt es einfach nicht – bei aller Anerkennung an den Autor für dieses nützliche Tool.

In der neuen Version 0.4.1 kann man nun unter “Einstellungen -> WP Permalauts” selbst bestimmen, ob man den Link möchte oder nicht.

Webseite: WP PermaLauts

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Weitere Artikel aus dieser Kategorie


2 Kommentare zu diesem Artikel bisher »

Kommentare zu »WordPress Plugin WP PermaLauts – Link im Footer entfernen«

  1. hallo,
    ich habe auch einen nervigen link in meinem footer vom plugin seowatcher, den bekomme ich nicht weg, auch das löschen des plugins brachte nichts. wo soll es denn möglich sein in permalauts dies zu ändern, ich finde da nichts?

    vielen dank für die mühe
    glenn

  2. Hallo Glenn, den Link findest du in der linken Menüleiste unter ‘Einstellungen’ -> ‘Permalauts’.

    Das Plugin seowatcher kenne ich leider nicht.

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>